Die Wick Bäckerei und Konditorei will einen hochwertigen und prestigeträchtigen Auftritt. Dafür soll Schritt für Schritt die komplette Marke überarbeitet werden. Vom Logo, Briefschaften, Webseite, Image Video über Inneneinrichtung bis hin zum Bekleidungskonzept. 

Agency: Racerfish
Kunde:  Wick
Date: 2018-2019

Das Haupt-Erkennungsmerkmal wird das Farbkonzept, dafür teilen wir alle Flächen in drei Farben auf. Coral-Rot für süss, Astral-Blau für salzig und Schwarz für Service & Event.
Dieses Konzept zieht sich durch Verpackungen, Autos, Ladenfläche bis zu Bekleidungen durch.

Wick’s Bild- und Design-Sprache wird radikal vereinfacht und auf die drei Träger reduziert:
Farbe, Food und knackige Typo.

Design Konzept
Logo
Webdesign
Art Direction Movie
Fotografie und Retusche
Digital Marketing Kampagnen Visuals

 

Programme: Illustrator, Photoshop, Indesign, Sketch

Knackige Typo, reduzierte Farben und
eine Menge Food-Appeal.
Wick erscheint in ganz neuem Licht.

[wvc_image_device_slider slideshow_speed=”6000″ images=”6940,6955,6954,6947,6946,6945,6944,6943,6942,6941″][wvc_image_device_slider slideshow_speed=”6000″ images=”6953,6952,6951,6950,6949,6948″]

Schau dir weitere Arbeiten an: