Naturfloor will seinem Ruf als Luxus-Boden- & Wandbelag Hersteller auch online gerecht werden. Der Brand soll mit einem Image Video erlebbar gemacht werden. Auch die Webseite wird modernisiert und die User Experience überarbeitet.
Das Webdesign wie auch die Visuals sollen für digitalen Kampagnen optimiert werden.

Agency: Racerfish
Kunde: Naturofloor
Date: 2018

Die Verknüpfung zwischen den natürlichen Rohstoffen aus den Bündner Alpen und dem einmalig strukturierten Wand- & Bodenbelag spielen im neuen Image Video eine zentrale Rolle.

Das Webdesign bleibt reduziert und lässt viel Raum damit die Bilder ihre Wirkung entfalten können. Jeder Schritt ist für eine ideale Customer-Journey optimiert.

 Webdesign, Art Direction Movie, Digital Marketing Campaign Visuals

 

Programme: Sketch, Bannerwise, Photoshop

[wvc_image_device_slider slideshow_speed=”6000″ images=”6805,6806″]

Schau dir weitere Arbeiten an: