Das Projekt

Das Rebranding lässt mit einer Kombination aus California Beach Vibes und Anlehnungen an ikonischer Car Brands alte Zeiten hochleben.

Kunde, Jahr

Rare Street Coffee, 2017-2018

Eigenleistung

Coroporate Design, Konzeption, Fotografie, Editorial Design, Webdesign, Kamera & Edit

Programme

Indesign, Photoshop, Illustrator, Premier Pro, After Effects, Sketch, Bannerwise

Agentur

Racerfish

Logo

Ursprünglich als Car-Sticker gedackt, wurde es im Laufe der Zeit zum Logo vom Rare Street Coffee.

Menu Magazin

Jedes Produkt als Ad inszeniert und als Magazin gebunden.

ADs

Rare Car & Bikes, das jährliche Rare-Items Event hosted by Rare Street Coffee.

Webdesign

Eine neue Webseite, die ganz dafür ausgerichtet ist, interssierte von der Pfadi RJ zu begeistern.

Schau dir die Webseite an.

Fotografie

Für Social Media und das Menu Magazin erstellte ich eine Foto-Serie im Rare-Look.