ADC Young Creatives Award – Shit Happens

 

Erstellungsdatum: November 2015

Kunde: Im Rahmen vom ADC Young Creatives Award für den Kunden Mobiliar

Agentur: Privatprojekt

Auftrag: Die Versicherung Mobiliar möchte ihren Bekanntheitsgrad bei 18-27 jährige steigern. Jedes Team kann zwischen Cyber, Print, Outdoor oder Film auswählen.
Die Entscheidung in unserem Zweierteam fiel auf die Kategorie „Film“.

Konzept: Versicherungen sind langweilig, kompliziert und unattraktiv. Die Mobiliar hält diesem Image seit Jahren mit humorvollen Kampagnen entgegen. Das Ganze wird durch den Slogan„Shit Happens“ auf die Spitze getrieben – sowohl in Filmen wie auch im realen Leben.

Umsetzung: Cinema 4D, After Effects

Eigenleistung: Konzept und Umsetzung in Teamarbeit mit Oscar Jacobson

 

Dank der Nachnomination dürfen wir die Schweiz in der Kategorie Film bei den Young Lions in Cannes vertreten

[lab_portfolio_items title="mehr Projekte" category_filter="no" portfolio_type="type-2" portfolio_query="size:4|order_by:rand|post_type:,portfolio"]